Promiflash Logo
Herzzerreißend! Darum trägt Gavin Rossdale noch den EheringAngela Weiss Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Herzzerreißend! Darum trägt Gavin Rossdale noch den Ehering

10. Nov. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) haben sich getrennt. Doch während die flippige Blondine sich bereits mit ihrem Kollegen Blake Shelton (39) vergnügt, trägt ihr Ex noch immer seinen Ehering. Der Grund dafür ist herzzerreißend.

Der Musiker leidet sehr unter den Umständen, wie die Beziehung mit seiner großen Liebe, der No Doubt-Frontfrau, endete - denn vermutlich fing die Sängerin die Affäre mit dem Country-Star bereits weitaus früher an, als bislang angenommen. Trotz verletzter Gefühle hält Gavin aber an einem Symbol für Liebe und Treue fest, denn seinen Ehering hat er noch nicht abgelegt. Ein Insider verriet dem People Magazine nun, dass der 50-Jährige dies aus Rücksicht auf seine Söhne nicht übers Herz bringe: "Er trägt ihn weiterhin für seine Kinder, damit sie sich gut fühlen." Denn die Jungs sind die wahren Opfer dieser Trennung, sodass ihre Mutter versucht, ihnen mit verrückten Geschenken Ablenkung zu verschaffen.

Auch wenn die Liebe der ehemaligen Partner erloschen ist, bleibt die Sorge um die gemeinsamen Kinder bestehen, denn der Nachwuchs habe für die Eltern trotz Ehedrama natürliche oberste Priorität, wie ein weiterer Insider erklärte.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de