Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) haben sich getrennt. Doch während die flippige Blondine sich bereits mit ihrem Kollegen Blake Shelton (39) vergnügt, trägt ihr Ex noch immer seinen Ehering. Der Grund dafür ist herzzerreißend.

Der Musiker leidet sehr unter den Umständen, wie die Beziehung mit seiner großen Liebe, der No Doubt-Frontfrau, endete - denn vermutlich fing die Sängerin die Affäre mit dem Country-Star bereits weitaus früher an, als bislang angenommen. Trotz verletzter Gefühle hält Gavin aber an einem Symbol für Liebe und Treue fest, denn seinen Ehering hat er noch nicht abgelegt. Ein Insider verriet dem People Magazine nun, dass der 50-Jährige dies aus Rücksicht auf seine Söhne nicht übers Herz bringe: "Er trägt ihn weiterhin für seine Kinder, damit sie sich gut fühlen." Denn die Jungs sind die wahren Opfer dieser Trennung, sodass ihre Mutter versucht, ihnen mit verrückten Geschenken Ablenkung zu verschaffen.

Auch wenn die Liebe der ehemaligen Partner erloschen ist, bleibt die Sorge um die gemeinsamen Kinder bestehen, denn der Nachwuchs habe für die Eltern trotz Ehedrama natürliche oberste Priorität, wie ein weiterer Insider erklärte.

Gavin Rossdale und Gwen Stefani bei einer Schmuck-Präsentation 2013Getty Images / Rich Polk
Gavin Rossdale und Gwen Stefani bei einer Schmuck-Präsentation 2013
Sänger Gavin Rossdale auf der "Smile"-Gala in Beverly HillsGetty Images/ Alberto E. Rodriguez
Sänger Gavin Rossdale auf der "Smile"-Gala in Beverly Hills
Ex-Paar Gwen Stefani und Gavin RossdaleAngela Weiss / Getty Images
Ex-Paar Gwen Stefani und Gavin Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de