Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Jon Hamm zeigt sich wieder mit seiner ExFrederick M. Brown / GettyZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Jon Hamm zeigt sich wieder mit seiner Ex

11. Nov. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

18 Jahre waren die Schauspieler Jon Hamm (44) und Jennifer Westfeldt ein Paar. Im Sommer gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Grund für das Aus der langjährigen Beziehung war Jennifers sehnlicher Kinderwunsch, den ihr der Mad Men-Star nicht erfüllen wollte. Augenscheinlich scheint in dieser Hinsicht aber nicht das letzte Wort gesprochen zu sein.

Nachdem sich das ehemalige Paar vier Monate nicht zusammen zeigte, wurde es dieses Wochenende in New York gesichtet. Wie Page Six berichtet, besuchten Jon und Jennifer eine Veranstaltung zu Ehren des verstorbenen Hollywood-Regisseurs Mike Nichols (✝83). Anwesende gaben preis, dass das Paar dabei durchaus vertraut wirkte und den ganzen Abend Arm in Arm turtelte. Besonders Jennifer schien überglücklich an der Seite ihres Ex-Partners, verrieten Beobachter. Obwohl das Paar nicht verheiratet war, standen sie sich nach ihrer 18-jährigen Beziehung unfassbar nahe. So hielten sie auch in turbulenten Zeiten zusammen und bewältigten Krisen wie Jons Alkoholsucht gemeinsam.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass die beiden auch während ihrer Trennung kein schlechtes Haar aneinander ließen. Beide entschlossen sich zur Verschwiegenheit über das Liebesaus. Dass sich Jon und Jennifer nach vier Monaten nun wieder öffentlich zeigten, gibt Hoffnung auf ein Liebes-Revival.

Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Getty Images
Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de