1999 Heidekönigin und 2016 Dschungelkönigin? Nach ihrem TV-Aus bei Alles was zählt soll sich Jenny Elvers (43) nun fulminant zurückmelden: Angeblich ist die Schauspielerin der nächste Promi-Zuwachs für das wohl berühmteste Camp im Fernsehen!

ActionPress

Wie Bild erfahren haben will, begibt sich Jenny Elvers in den Promi-Pool der 2016 anlaufenden 10. Staffel vom Dschungelcamp. Die 43-Jährige habe es dabei geschafft, die Verhandlungen über eine gute Gage mit RTL zu überstehen und sich mit dem Sender geeinigt. Angeblich habe sie sogar eine höhere Bezahlung als je zuvor herausgeholt. Die Top-Liste führte bis zuletzt Brigitte Nielsen (52) mit 150.000 Euro an. Die amerikanische Blondine ist in der nächsten Ausgabe übrigens auch schon zum zweiten Mal dabei.

Jenny Elvers
WENN
Jenny Elvers

Weitere Mitbewohner der einstigen Heidekönigin seien die ebenfalls blonde Sophia Wollersheim (28), DSDS-Liebling Menderes (32), Sänger Gunther Gabriel, der ehemalige Schalke 04-Kicker Thorsten Legat (47) und der einstige Tatort-Schauspieler Rolf Zacher (74).

Jenny Elvers
WENN
Jenny Elvers