Promiflash Logo
Was? Gwyneth Paltrow & Chris Martin streiten um ein MopedGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Gwyneth Paltrow & Chris Martin streiten um ein Moped

21. Nov. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Selbst sieben Monate nach ihrer Scheidung fließt bei Gwyneth Paltrow (43) und Chris Martin (38) immer noch böses Blut. Schon während ihrer Trennung wurden Gerüchte laut, dass es bei den beiden alles andere als harmonisch zugeht. Worüber sich das frühere Ehepaar nun aber streitet, ist wirklich unglaublich.

Der aktuelle Zoff von Gwyneth und Chris dreht sich um ihren Sohn Moses (9). Dabei geht es jedoch nicht um unterschiedliche Erziehungsmethoden, sondern um ein Geschenk der etwas anderen Art. Wie Radar Online berichtet, wünscht sich der Neunjährige nichts sehnlicher als ein Moped. "Er kann noch so viel betteln, Gwyneth wird ihm niemals ein Gefährt dieser Art schenken. Sie glaubt, es ist viel zu gefährlich", verrät ein Freund der Familie. Papa Chris hat zu dem Thema jedoch eine ganz andere Meinung: "Chris liebt es, Moses zu verwöhnen und bestärkt ihn noch in seinem Wunsch", plaudert der Insider weiter aus dem Nähkästchen. Bleibt abzuwarten, wer sich in diesem Thema schlussendlich durchsetzen kann.

Ganz unverständlich ist Gwyneths Bedenken in Bezug auf das Moped jedoch nicht. Denn sie hat selbst schlechte Erfahrungen mit dem Zweirad gemacht. Bei einem Unfall im November 2013 rammte sie beinahe einen Schulbus, der in letzter Sekunde eine Vollbremsung einlegen konnte.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de