Promiflash Logo
Angelina Jolie: "Ich liebe es, in der Menopause zu sein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: "Ich liebe es, in der Menopause zu sein!"

24. Nov. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Für Schauspielerin Angelina Jolie (40) war das Jahr ereignisreich. Sie ging ihre dritte Ehe mit ihrem Langzeit-Lebensgefährten Brad Pitt (51) ein. Außerdem feierte sie ihren 40. Geburtstag und schließlich hatte sie eine weitere sehr einschneidende Operation.

In diesem Jahr wurden der Schauspielerin ihre Eierstöcke und Eileiter entfernt, um ihr genetisch vorhandenes Risiko an Krebs zu erkranken zu minimieren. So kam es, dass bei Angelina eine frühzeitige Menopause eingetreten ist. "Ich liebe es in der Menopause zu sein", gestand sie gegenüber der Sunday Style. "Ich habe keine schrecklichen Reaktionen darauf gehabt, daher bin ich glücklich. Ich fühle mich älter und ich fühle mich sesshaft."

Denn nachdem Angelinas Mutter an der schrecklichen Krankheit starb, war das für sie Grund genug sich für einen radikalen Eingriff zu entscheiden. Schon 2013 ließ sie sich die Brüste entfernen. Rückblickend auf die Zeit vor ihren Operationen scheint sich Angelina wohl in ihrer momentanen Lebensphase zu fühlen. "Ich bin froh, dass ich erwachsen geworden bin. Ich will nicht wieder jung sein."

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de