Völlig überraschend wurden Coco Austin (36) und Ice-T (57) gestern Eltern einer entzückenden kleinen Tochter. Chanel Nicole heißt der kleine Wurm und ist das erste gemeinsame Kind des Ehepaares. Heute verzaubert die Neu-Mama ihre Instagram-Fans mit einem weiteren Bild des süßen Babys.

Ice-T kann sich ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen. Die frischgebackene Mutter Coco wirkt hingegen etwas erschöpft. Kein Wunder, schließlich zeigt dieses Bild die junge Familie kurz nach der Entbindung ihrer ersten Tochter. "Dieses Foto ist fünf Minuten nach der Geburt entstanden", erklärt die Blondine. Mit dem privaten Schnappschuss möchte sich Coco bei ihren Fans für die zahlreichen Gratulationen erkenntlich zeigen: "Ich danke euch für all die warmen Glückwünsche. Mir geht es gut! Ich hatte die beste Geburt überhaupt! Ich habe nur drei Anläufe gebraucht, um Chanel auf die Welt zu bringen", verrät das Model.

Mit dem Wonneproppen wird das Eheglück von Coco und Ice-T komplettiert. Die Vaterrolle ist für den Rapper jedoch keine absolute Neuheit, denn aus vergangenen Beziehungen hat der Musiker bereits zwei Kinder. Da sich auch seine Tochter LeTesha bereits über Nachwuchs freute, ist der 57-Jährige sogar schon doppelter Opa.

Coco Austin mit Tochter ChanelMichael Loccisano/Getty Images
Coco Austin mit Tochter Chanel
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New YorkGetty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Coco Austin und ihr Ehemann Ice-T im Dezember 2016Rob Kim / Getty Images
Coco Austin und ihr Ehemann Ice-T im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de