Promiflash Logo
Hit im Netz! "Gangnam Style"-Psy begeistert mit neuem SongGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Hit im Netz! "Gangnam Style"-Psy begeistert mit neuem Song

3. Dez. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Schrill, bunt und einprägsam: Mit dieser Erfolgsformel feierte Psy (37) vor drei Jahren mit dem "Gangnam Style" seinen internationalen Durchbruch. Nachdem die ganze Welt zu dem Ohrwurm die Hüften schwang und selbst Megastars wie Heidi Klum (42) oder Madonna (57) gemeinsam mit dem Südkoreaner tanzten, wurde es deutlich stiller um den Sänger. Doch nun meldet Psy sich mit einer geballten Ladung Energie zurück.

Das Internet hat Psy mit seinem neuen Song "Daddy" bereits erobert: 12 Millionen Fans klickten das YouTube-Video am ersten Tag an und bekommen die Melodie seitdem nicht mehr aus dem Ohr. "I got it from my Daddy", singt der 37-Jährige in dem Kracher und bedient sich damit bei einem alten Song von Will.i.am (40). Der feierte mit dem Original "I got it from my Mama" bereits 2007 einen Mega-Hit. Mit seiner riesigen Fangemeinde im Netz könnte Psy diesen Erfolg jetzt sogar noch toppen.

Auf jeden Fall möchte der Künstler noch in diesem Jahr voll durchstarten: Bereits diese Woche ist das neue Album "Chiljip PSY-Da" bei iTunes erschienen. Damit veröffentlicht der Künstler mittlerweile seine siebte Platte.

Schaut euch in unserem Clip das abgefahrene Video "Daddy" an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de