Promiflash Logo
Erwischt! Wer ist die schöne Frau an Philipp Stehlers Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Wer ist die schöne Frau an Philipp Stehlers Seite?

4. Dez. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Im Fernsehen versuchte Philipp Stehler (27), das Herz der Bachelorette zu erobern, doch Alisa (27) entschied sich für einen anderen Kandidaten. Nun sah Promiflash den Polizisten mit einer hübschen Frau an seiner Seite, die eigentlich Kandidatin in der nächsten Staffel von Der Bachelor sein soll - läuft da etwa was?

Ein bezauberndes Lächeln, strahlende Augen und ein Mega-Body: Philipp ist ein echter Traummann. Kaum zu glauben, dass der Berliner Single sein soll. Doch nun wurde das blonde Männermodel mit einer schönen Brünetten gesichtet. Die Frau ist keine Unbekannte, denn es handelt sich um Denise, die ab Januar als Teilnehmerin um das Herz des neuen Bachelors Leonard Freier kämpfen wird. Wie passt das denn zusammen? Gegenüber Promiflash erklärte sie: "Ich bin eine Freundin von Philipp, wir kennen uns seit vier Jahren." Doch Denise gestand über ihren Kumpel auch: "Er ist ein schöner Mann."

Was hat Philipp zu dieser Sache zu sagen? Das erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de