Promiflash Logo
Nach tragischem Tod: Disney-Star Tiffany postet FamilienbildFrederick M. Brown Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach tragischem Tod: Disney-Star Tiffany postet Familienbild

5. Dez. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Tiffany Thornton (29) tauschte innerhalb weniger Augenblicke ihr glückliches Familienleben mit dem Dasein als Witwe. Ihr Ehemann Chris verstarb im jungen Alter von 35 Jahren und hinterlässt seine trauernde Frau mitsamt der zwei gemeinsamen Kinder. Die Schauspielerin kann die Tragik immer noch nicht fassen.

Noch vor wenigen Tagen postete Tiffany glückliche Bilder von ihrem Ehemann, ihren Kindern oder dem Familienhund. Wenn sie sich von nun an Fotos aus dieser Zeit ansieht, wird es wohl nicht mehr das gleiche Gefühl sein. Vor wenigen Momenten meldete sich die Disney-Schauspielerin erstmals nach dem Tod ihres viel zu früh verstorbenen Mannes via Instagram zu Wort. Dort postete sie ein Bild von ihrem Mann, der die beiden Kinder auf dem Arm hält, und schrieb dazu: "Mein Leben. Meine Liebe. Mein Engel". Rührende Worte.

Vielleicht hilft Tiffany ja die Vorstellung, dass ihr Geliebter von nun an eben als Engel irgendwo anders über sie und die hinterbliebenen Kinder wacht. Unterstützung für die Trauer erhielt die Blondine vor Kurzem noch von ihrer Disney-Freundin Demi Lovato (23).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de