Promiflash Logo
TV Total Pokern: Raab unterliegt zum Abschied im Mega-DuellGetty ImagesZur Bildergalerie

TV Total Pokern: Raab unterliegt zum Abschied im Mega-Duell

5. Dez. 2015, 0:22 - Promiflash Redaktion

Es war der große Endspurt eines ehrgeizigen Spielers: TV-Ikone Stefan Raab (49) trat am Freitagabend das letzte Mal in der "TV Total Pokernacht" an. Klar, dass sich der Entertainer da mit seinem besten Pokerface verabschieden wollte. Und tatsächlich sorgte er für ein fulminantes Finale!

Vor seinem TV-Abschied wollte Stefan es noch einmal wissen und lud hochkarätige Kontrahenten zu seiner letzten "TV Total Pokernacht" ein. So setzte er sich nicht nur mit seinem ewigen Konkurrenten Elton (44) an den Tisch, sondern auch mit Kult-Kommentator Frank Buschmann (51), Autorin Charlotte Roche (37) und Schauspieler Elyas M'Barek (33), der sich vor einem Jahr schon als schwerer Gegner herausstellte. Doch Stefan ließ sich nicht beirren und fegte einen Konkurrenten nach dem anderen vom Tisch - bis es schließlich zum großen Heads-up kam. Und das musste er ausgerechnet gegen Elton austragen!

"Dass wir hier noch mal zusammensitzen, das hat mich total geflasht", freute sich Stefan über das Heads-up gegen Elton. Das Lachen war am Ende jedoch auf Eltons Seite. Er gewann und bot schließlich sogar an, nach Raabs Abschied in dessen Fußstapfen zu treten. Die "TV Total Pokernacht" soll nämlich trotz Stefans TV-Rente fortbestehen.

Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de