Sex-Marathon: Richard Lugner & Cathy wollen ein Baby!

Cathy Schmitz und Richard LugnerGetty Images
6. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Folgt jetzt der Nachwuchs im Hause Lugner? Seit etwas mehr als zwei Jahren gehen Baulöwe Richard Lugner (83) und seine Cathy Schmitz (25) gemeinsame Wege, 2014 folgte die große Traumhochzeit. Trotz eines Altersunterschiedes von 57 Jahren ist die Kinderplanung bei den beiden aktueller denn je. Doch was hält eigentlich Vierfach-Papa von der Idee seiner Angetrauten? Kann er überhaupt noch so, wie sie will?

Anzeige
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images

Von wegen Flaute im Bett, bei Richard und seiner Cathy scheint es momentan extrem heiß her zu gehen. Das ungewöhnliche Paar kündigte im Gespräch mit Promiflash einen wahren Sex-Marathon an. Schließlich wünscht sich das Ex-Playmate, schon bald große Baby-News verkünden zu können. Richard scheint von dieser Idee nicht abgeneigt zu sein und überlässt die Planungen seiner Frau. Und die verkündete jetzt heiter: "Wir treiben’s zwar wie die Karnickel, aber noch ist nichts passiert." Laut dieser pikanten Auskunft dürfte es bei den beiden mit dem Nachwuchs also nicht mehr all zu lange dauern.

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images

Der große Babydruck ist aber vor allem auf ein Familienmitglied zurückzuführen: Cathys Töchterchen Leonie. "Die redet eigentlich fast täglich darüber und sagt, 'Mama ich will einen Bruder oder eine Schwester', offenbarte die Kultblondine stolz. Man darf also gespannt sein, wann Richard und seine Frau endlich ihren "Mini-Spatzi" ankündigen.

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Die Sex-Beichte des Paares seht ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil