In letzter Zeit machte Seal (52) vor allem mit seinem turbulenten Liebesleben auf sich aufmerksam. Er lästerte nicht nur über seine Ehe mit Heidi Klum (42), sondern präsentierte der Öffentlichkeit auch seine neue Freundin Erica Packer. Aktuell gerät der Schmusesänger aber mit einem völlig anderen Fauxpas in die Schlagzeilen: Und der könnte nun sogar rechtliche Folgen haben.

Seal
Brian To
Seal

Seal wird derzeit vorgeworfen, dass er drei Jahre keine Steuern gezahlt hat. Wie Radar Online berichtet, hat der Schmusesänger in den Jahren 2009, 2010 und 2013 keine Abgaben geleistet. Aufgrund dieses Vergehens erhält der 52-Jährige nun handfesten Ärger mit dem Gesetz. Zunächst sieht sich Seal mit einer Zahlung von 751.000 Euro konfrontiert, die sich aus den nicht versteuerten Jahren ergeben. Erst wenn der Musiker diese Schuld beglichen hat, wird über das weitere Verfahren entschieden.

Seal
WENN
Seal

Während sein Privatleben immer wieder für Gesprächsstoff sorgte, ist es musikalisch in den letzten Jahren ziemlich ruhig um Seal geworden. Fast fünf Jahre veröffentlichte der Sänger kein neues Album, bevor er sich im November mit seiner neuen Platte "7" zurückmeldete.

Seal und Erica Packer
Splash News
Seal und Erica Packer