Promiflash Logo
Ärger mit dem Gesetz: Seal zahlte 3 Jahre keine SteuernGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärger mit dem Gesetz: Seal zahlte 3 Jahre keine Steuern

8. Dez. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit machte Seal (52) vor allem mit seinem turbulenten Liebesleben auf sich aufmerksam. Er lästerte nicht nur über seine Ehe mit Heidi Klum (42), sondern präsentierte der Öffentlichkeit auch seine neue Freundin Erica Packer. Aktuell gerät der Schmusesänger aber mit einem völlig anderen Fauxpas in die Schlagzeilen: Und der könnte nun sogar rechtliche Folgen haben.

Seal wird derzeit vorgeworfen, dass er drei Jahre keine Steuern gezahlt hat. Wie Radar Online berichtet, hat der Schmusesänger in den Jahren 2009, 2010 und 2013 keine Abgaben geleistet. Aufgrund dieses Vergehens erhält der 52-Jährige nun handfesten Ärger mit dem Gesetz. Zunächst sieht sich Seal mit einer Zahlung von 751.000 Euro konfrontiert, die sich aus den nicht versteuerten Jahren ergeben. Erst wenn der Musiker diese Schuld beglichen hat, wird über das weitere Verfahren entschieden.

Während sein Privatleben immer wieder für Gesprächsstoff sorgte, ist es musikalisch in den letzten Jahren ziemlich ruhig um Seal geworden. Fast fünf Jahre veröffentlichte der Sänger kein neues Album, bevor er sich im November mit seiner neuen Platte "7" zurückmeldete.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de