Gerade erst seit Samstag ist das kleine Baby von Kim Kardashian (35) auf der Welt. Eigentlich sind alle Kardashian-Jenner-Fans davon ausgegangen, dass die ganze Familie sich umgehend auf den Weg ins Krankenhaus macht, doch zumindest bei den jüngsten Schwestern der neuen Zweifachmama passierte erst einmal nichts. Aber jetzt scheint sich auch Kylie Jenner (18) endlich auf den Weg zu ihrem neuen Familienmitglied gemacht zu haben!

Kylie Jenner und Hailey Baldwin
Splash News
Kylie Jenner und Hailey Baldwin

Am Wochenende spazierte das jüngste Kind von Kris Jenner (60) noch mit ihrer guten Freundin Hailey Baldwin (19) durch Miami Beach. Dort wurden sie von den Fotografen sogar noch am Sonntag, also einen Tag nach der Geburt beim total gemütlichen Shoppen gesichtet. Ob Kylie die Nachricht über ihren neuen Neffen dort noch nicht erreicht hatte? Zumindest machte sie sich erst am Montag schleunigst auf den Weg nach Los Angeles und kam zusammen mit Freundinnen am LAX Flughafen an. Eine Menge Fotografen warteten dort schon auf die 18-Jährige und löcherten sie mit Fragen über das Neugeborene. Doch Kylie blieb stumm!

Kylie Jenner und Hailey Baldwin
Christopher Peterson/Splash News
Kylie Jenner und Hailey Baldwin

In Los Angeles erblickte vor drei Tagen der kleine Sohn von Kim und ihrem Ehegatten Kanye West (38) das Licht der Welt. Den Namen haben sie auch schon unmittelbar nach der Entbindung verraten: Saint heißt der Sprössling. Ob Kylie diesen Namen auch so schön findet?

Kylie Jenner
Sharky / Splash News
Kylie Jenner