Anzeige
Promiflash Logo
KUWTK ohne Saint: Kim Kardashian zeigt Baby nicht im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

KUWTK ohne Saint: Kim Kardashian zeigt Baby nicht im TV

9. Dez. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Noch streiten sich Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) darüber, wie sie ihren Sohn Saint das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentieren werden. Ein Medium schließt das Paar aber überraschenderweise prinzipiell aus, denn in der Reality-Show Keeping up with the Kardashians soll das Kind auf keinen Fall gezeigt werden.

Kim Kardashian ist bekannt für ihre Selbstinszenierung, jedes noch so kleine Detail im Leben der Amerikanerin wird zur Schau gestellt. Bislang schreckte das Model auch nicht davor zurück, die eigene Tochter North (2) in einigen Episoden der familieneigenen Reality-TV-Sendung zu vermarkten. Mit ihrem neugeborenen Sohn will die älteste Kardashian Schwester allerdings ganz anders vorgehen - denn in "Keeping Up With The Kardashians" soll day Baby nicht zu sehen sein, wie TMZ berichtet. Aus diesem Grund sei auch die Entbindung ohne Kamerateams durchgeführt worden.

Bislang gibt es keine Videos oder Fotos von der zweifachen Mutter mit ihrem zweiten Kind. Vielleicht hat sich Kim besonnen und möchte wenigstens die ersten Tage im Leben des Nachwuchses als ganz persönliche Erinnerung für sich behalten.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de