Promiflash Logo
"Fuller House"-Absage: Was passiert mit Olsen-Twins-Rolle?Action Press / EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

"Fuller House"-Absage: Was passiert mit Olsen-Twins-Rolle?

10. Dez. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Durch ihre gemeinsame Darstellung der "Michelle Tanner" in der Erfolgsserie Full House gelangten die Zwillinge Mary-Kate (29) und Ashley Olsen (29) im Kindesalter zu internationaler Berühmtheit. Nachdem bekannt wurde, dass die beliebte Sendung nach knapp 20 Jahren ein Spin-Off bekommen soll, enttäuschten die beiden Schwestern viele Fans, da sie daran nicht mitwirken wollen. Doch was wird nun aus der liebreizenden Michelle innerhalb der Sendung werden?

Achtung, Spoiler!

Nach der Olsen-Absage hatten einige Fans wilde Theorien über die Zukunft der Rolle aufgestellt. Zum Beispiel, dass sie vielleicht von einer anderen Schauspielerin übernommen werde oder, dass der Charakter möglicherweise sogar verunglückt sei. Beides ist nicht der Fall, wie die US Weekly nun berichtet. In der Serie wird erwähnt werden, dass Michelle aktuell in New York lebe und an einer Karriere in der Modeindustrie arbeite, weshalb sie nicht mehr bei ihrer Familie wohne. Klingt ganz so, als wäre die Rolle in die Fußstapfen ihrer zwei Darstellerinnen getreten. Man wird zwar innerhalb des Formats nie ihre Stimme hören, aber laut dem Magazin soll hin und wieder mit dem Sprössling telefoniert werden.

Eine Modekarriere für Michelle ist sicher ein Schicksal, mit dem Mary-Kate und Ashley gut leben können. Vor Kurzem versprach schon ihr Serienkollege John Stamos (52), dass die beiden von dem Spin-Off sicher nicht enttäuscht sein werden.

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de