Promiflash Logo
Neues Opfer: Noel Gallagher disst Adeles "Altweiber-Musik"Getty Images North AmericaZur Bildergalerie

Neues Opfer: Noel Gallagher disst Adeles "Altweiber-Musik"

12. Dez. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat der britische Weltstar Adele Adkins (27) sein drittes Studioalbum "25" veröffentlicht, welches alle Chartspitzen sofort erobert hat. Die Sängerin und ihre Musik haben eine immense Fangemeinschaft. Doch nicht jeder kann dieses Phänomen nachvollziehen. Der ehemalige Oasis-Kopf Noel Gallagher (48) disste nun hart gegen ihren Musikstil.

"Wenn jemand wissen will, was ich über Adele denke, dann werde ich zum Teufel noch mal meine Meinung sagen", beginnt der Rocker sein Statement gegenüber The Telegraph. Er versteht anscheinend nicht, warum die 27-Jährige aktuell so gehypt wird: "Ich mag ihre Musik überhaupt nicht. Ich finde, dass sie Altweibermusik macht." Harte Worte von einem Landsmann der "Hello"-Sängerin. Des Weiteren hat er mittlerweile keine Lust mehr nach ihr gefragt zu werden: "Ich verstehe es einfach nicht, niemand fragt mich nach meiner Liebe zu U2 oder Coldplay. Stattdessen werde ich dauernd nach Adele gefragt."

Adele ist aber nur ein Teil der endlosen Abschussliste von Noel. Er kritisierte schon One Direction, Taylor Swift (25) und die deutsche Sängerin Helene Fischer (31) bezeichnete er sogar als Weltbedrohung.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de