Promiflash Logo
Caught in the Act-Verwirrung: Warum fehlt Benjamin Boyce?Nikita Kolinz / Future Image / Action PresssZur Bildergalerie

Caught in the Act-Verwirrung: Warum fehlt Benjamin Boyce?

13. Dez. 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Dass die Boyband Caught in the Act bald ihr Comeback feiern würde, war kein Geheimnis mehr. Denn im Interview mit Promiflash sprach Lee Baxter (45) schon darüber, dass die Band wieder gemeinsame Projekte plane. Es war auch bereits klar, dass die Originalbesetzung nicht komplett hergestellt werden kann. Doch trotzdem brachte die offizielle Bestätigung des Bühnen-Comebacks eine Überraschung mit sich.

"Ich weiß allerdings nicht, ob Bastiaan mit dabei wäre", verriet Lee im Interview. Die anderen beiden wären mit von der Partie und hätten Lust auf ein Revival. Nun verkündete die Bild am Sonntag den ersten Auftritt von Caught in the Act am Silvesterabend in Berlin mit einer kleinen Änderung in der Besetzung: Tatsächlich ist es Benjamin Boyce (47), der fehlt! "Wir hatten uns im Frühjahr auch mit Benjamin getroffen. Doch er wollte sein eigenes Ding machen. Wir finden das schade, müssen es aber akzeptieren", sagt Bastiaan (44).

Er habe keine Lust, wird die Begründung von Benjamin weiter ausgeführt - das klang im Juni aber noch ganz anders. Allerdings war Benjamin während des diesjährigen Dschungelcamps wegen eines Prügel-Skandals in die Schlagzeilen geraten. Gegenüber Promiflash äußerte sich Lee auch dazu: "Es war keine leichte Zeit für uns oder Benjamin, aber es hat unsere Pläne nicht beeinflusst."

Ob der Skandal jetzt doch der Grund dafür ist, dass Benjamin sich den anderen Jungs nicht anschließt, wissen wohl vorerst nur die vier Sänger selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de