Das Weihnachtsfest rückt immer näher und auch bei den deutschen Promis laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die kreativen Dekorationskünste der Stars sind gefragt und natürlich darf ein opulenter Weihnachtsbaum nicht fehlen. So lässt sich auch Christian Tews (35) bei der grünen Tanne nicht lumpen.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Für Christian und seine Ehefrau Claudia sind diese Feiertage ohnehin etwas ganz Besonderes: Denn gemeinsam mit den Zwillingen Marlena und Paulina feiern die frischgebackenen Eltern ihr erstes Weihnachten im Kreise ihrer eigenen kleinen Familie. Daher konnte es der ehemalige Bachelor wohl kaum erwarten, mit den X-mas-Dekorationen zu beginnen. Denn auf seinem Facebook-Profil präsentiert der Papa stolz, welches Prachtstück von Weihnachtsbaum in den nächsten Wochen für Glanz in seinem Wohnzimmer sorgen wird. Zwar erstrahlt der Baum bisher noch ohne Kerzenschein und bunten Kugeln, aufgrund der immensen Größe macht die Tanne aber jetzt schon einiges her.

Christian Tews
Facebook/ Christian Tews
Christian Tews

Und Christian hat auch allen Grund zur Freude. Denn offensichtlich ist er für den Nadelbaum ganz allein verantwortlich. Auf einem weiteren Foto ist er inmitten eines Waldstücks zu sehen: "Mission ‪Weihnachtsbaum‬ 2015 ist angelaufen. Von unten sieht so ein Baum immer kleiner aus. Das Endergebnis gibt's demnächst", macht er seine Fans neugierig.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch