Die komplette Besetzung für die neue Dschungelcamp-Staffel im Januar wurde bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben. Ricky Harris dementierte seine Teilnahme (was noch nichts heißen muss), in zahlreichen Kommentaren auf Promiflash wurde der Einzug von "Schwiegertochter"-Beate Fischer (33) gefordert. Doch welche anderen Promis wollt ihr in der beliebten RTL-Show sehen?

Ricky HarrisActionPress/ Ralf Jürgens
Ricky Harris

Der Kampf um die Dschungelkrone ist eine zweifelhafte Ehre, denn die Kandidaten des "Dschungelcamps" müssen ihre Überlebensfähigkeiten im australischen Outback unter Beweis stellen und sich zudem zahlreichen Ekel-Prüfungen unterziehen. Das ist nichts für schwache Nerven und viele Stars sorgen sich um ihren guten Ruf. Zwar winkt dem Sieger eine große Prämie, doch was nützt ein Gewinn, wenn man sich vor Millionen von Zuschauern blamiert hat?

RTL

Andere wiederum sehen in einer Kandidatur die Möglichkeit, sich ihren Fans von einer bislang ungewohnten Seite zu zeigen.

Joko WinterscheidtWENN
Joko Winterscheidt

Die Buschtrommeln schlagen bereits laut: Joko Winterscheidt (36) beispielsweise bewies kürzlich Mut bei einer Drogen-Challenge, viele Promis wollen Bushido (37) im Dschungel sehen und der eloquente Sami Slimani (25) könnte mit einer neuen Erfahrung seinen YouTube-Channel pushen.

Lucas CordalisStarpress/WENN.com
Lucas Cordalis

Doch welcher Star soll sich eurer Meinung nach auf dieses spannende Experiment einlassen und ein Abenteuer in der Wildnis wagen? Am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen - oder hinterlasst eure individuelle Idee in den Kommentaren!

Oliver KalkofeWENN
Oliver Kalkofe
Sami SlimaniInstagram / samislimani
Sami Slimani
BushidoWENN
Bushido
Wer ist dein Wunschkandidat für das nächste "Dschungelcamp"?7242 Stimmen
2944
Joko Winterscheidt
695
Lucas Cordalis
379
Oliver Kalkofe
979
Sami Slimani
2245
Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de