Anzeige
Promiflash Logo
Ersatz für Ricky: Wen wollt ihr im "Dschungelcamp" sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz für Ricky: Wen wollt ihr im "Dschungelcamp" sehen?

15. Dez. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Die komplette Besetzung für die neue Dschungelcamp-Staffel im Januar wurde bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben. Ricky Harris (53) dementierte seine Teilnahme (was noch nichts heißen muss), in zahlreichen Kommentaren auf Promiflash wurde der Einzug von "Schwiegertochter"-Beate Fischer (33) gefordert. Doch welche anderen Promis wollt ihr in der beliebten RTL-Show sehen?

Der Kampf um die Dschungelkrone ist eine zweifelhafte Ehre, denn die Kandidaten des "Dschungelcamps" müssen ihre Überlebensfähigkeiten im australischen Outback unter Beweis stellen und sich zudem zahlreichen Ekel-Prüfungen unterziehen. Das ist nichts für schwache Nerven und viele Stars sorgen sich um ihren guten Ruf. Zwar winkt dem Sieger eine große Prämie, doch was nützt ein Gewinn, wenn man sich vor Millionen von Zuschauern blamiert hat?

Andere wiederum sehen in einer Kandidatur die Möglichkeit, sich ihren Fans von einer bislang ungewohnten Seite zu zeigen.

Die Buschtrommeln schlagen bereits laut: Joko Winterscheidt (36) beispielsweise bewies kürzlich Mut bei einer Drogen-Challenge, viele Promis wollen Bushido (37) im Dschungel sehen und der eloquente Sami Slimani (25) könnte mit einer neuen Erfahrung seinen YouTube-Channel pushen.

Doch welcher Star soll sich eurer Meinung nach auf dieses spannende Experiment einlassen und ein Abenteuer in der Wildnis wagen? Am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen - oder hinterlasst eure individuelle Idee in den Kommentaren!

Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Wer ist dein Wunschkandidat für das nächste "Dschungelcamp"?7242 Stimmen
2944
Joko Winterscheidt
695
Lucas Cordalis
379
Oliver Kalkofe
979
Sami Slimani
2245
Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de