Im Januar 2016 wird wieder eine Promi-Mannschaft ins australische Outback reisen, um sich im Dschungelcamp zu beweisen. Doch ein TV-Star fehlt vielen Fans des Formats!

Ricky Harris
ActionPress/ Ralf Jürgens
Ricky Harris

Nachdem die angebliche Besetzung der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt gegeben wurde, dementierte Ricky Harris gleich wieder seine Teilnahme. Somit ist wohl zumindest ein Platz im "Dschungelcamp" sicher frei - und wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, sollte eine berühmte Single-Dame das wilde Abenteuer wagen: Beate Fischer, die durch Schwiegertochter gesucht zweifelhaften Ruhm erlangte, hat ihre letzte Beziehung beendet und ist deshalb bereit für neue Aufgaben. Vielleicht könnte sie ja in dem RTL-Erfolgsformat den passenden Partner finden?

Screenshot/ RTL

In den Kommentaren auf Promiflash heißt es zumindest: "Ich will Beate im Dschungelcamp sehen! Sie hat schon so viel erlebt. Nach Bali jetzt auch Australien, wäre doch perfekt!" Seit mehreren Jahren wird die Liebeshungrige als geheimer Favorit für die Show gehandelt - ob sich der Traum der Leser im nächsten Jahr erfüllen wird?

© RTL