Promiflash Logo
Nach Rehab: Scott Disick will wieder sesshaft werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rehab: Scott Disick will wieder sesshaft werden

19. Dez. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Während die Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen Justin Bieber (21) und Kourtney Kardashian (36) immer dichter werden, hat Kourtneys Ex Scott Disick (32) eine willkommene Ablenkung gefunden. Die männliche Skandalnudel des Kardashian-Clans befindet sich nämlich momentan auf der Suche nach einer schicken Bleibe in Beverly Hills.

Der 32-Jährige wurde gemeinsam mit einem Immobilienmakler und einigen Freunden gesehen. Das Gespann schaute sich Häuser an. Nach seinem Rehab-Aufenthalt scheint Scott nun endlich wieder sesshaft werden zu wollen. Mit einem schicken Anwesen in Beverly Hills hätte es Scott nicht weit zu seinen drei Kindern. Mason (6), Penelope (3) und Reign (1) könnten ihren Vater regelmäßig besuchen.

Offensichtlich wusste Scott während seiner Besichtigung noch nichts von der angeblichen Affäre zwischen Kourtney und Justin. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat er sich auch noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Womöglich hofft er noch immer, dass an den Munkeleien nichts dran ist. Doch da er mittlerweile nach einem eigenen Haus sucht, hält er eine Reunion mit Kourtney wohl langsam tatsächlich für unmöglich.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de