Während die Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen Justin Bieber (21) und Kourtney Kardashian (36) immer dichter werden, hat Kourtneys Ex Scott Disick (32) eine willkommene Ablenkung gefunden. Die männliche Skandalnudel des Kardashian-Clans befindet sich nämlich momentan auf der Suche nach einer schicken Bleibe in Beverly Hills.

Kourtney Kardashian, Scott Disick und Penelope Disick
Clint Brewer / Splash News
Kourtney Kardashian, Scott Disick und Penelope Disick

Der 32-Jährige wurde gemeinsam mit einem Immobilienmakler und einigen Freunden gesehen. Das Gespann schaute sich Häuser an. Nach seinem Rehab-Aufenthalt scheint Scott nun endlich wieder sesshaft werden zu wollen. Mit einem schicken Anwesen in Beverly Hills hätte es Scott nicht weit zu seinen drei Kindern. Mason (6), Penelope (3) und Reign könnten ihren Vater regelmäßig besuchen.

Scott Disick und Mason Disick
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick und Mason Disick

Offensichtlich wusste Scott während seiner Besichtigung noch nichts von der angeblichen Affäre zwischen Kourtney und Justin. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat er sich auch noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Womöglich hofft er noch immer, dass an den Munkeleien nichts dran ist. Doch da er mittlerweile nach einem eigenen Haus sucht, hält er eine Reunion mit Kourtney wohl langsam tatsächlich für unmöglich.

Scott Disick
AKM-GSI / Splash News
Scott Disick