Promiflash Logo
Rollentausch: Stefan wird zum "Schlag den Raab"-KommentatorGetty ImagesZur Bildergalerie

Rollentausch: Stefan wird zum "Schlag den Raab"-Kommentator

19. Dez. 2015, 23:11 - Promiflash Redaktion

15 Kandidaten muss sich Stefan Raab (49) in der heutigen Schlag den Raab-Show stellen. Nachdem er seine vierte Niederlage einstecken musste, kam ihm eine grandiose Idee: Warum nicht einmal als Sprecher das Geschehen kommentieren?

Im 10. Spiel "Dosenschiessen" musste sich Stefan dem Wirtschaftspsychologie-Studenten Jörn geschlagen geben. Der Kandidat stellte sich deutlich geschickter darin an, eine Dosenpyramide mit einem Fußball zum Einsturz zu bringen. Stefan ärgerte sich dabei weniger über sein fehlendes Können, als über die spitzen Kommentare des Kommentators Frank Buschmann (51). Daher tauschte der Entertainer nach Abschluss des Spiels kurzerhand die Rollen mit dem "Schlag den Raab"-Urgestein. Während Stefan in die Kommentator-Kabine wanderte, musste Frank sich in einem Fußballduell dem "Showpraktikanten" Elton (44) stellen. Raab nahm mit großer Schadenfreude wahr, dass sich auch diese beiden Herren äußerst miserabel anstellten.

Trotz ihrer lausigen Performance nahmen Elton und Frank die Situation mit Humor. Für Stefan war ihr Scheitern die reinste Genugtuung. Gut möglich, dass er in den letzten fünf Spielen daher noch einmal richtig in Fahrt kommt.

Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de