In wenigen Tagen wird das große Big Brother-Finale ausgestrahlt und nur noch wenige Kandidaten kämpfen um den Sieg der zwölften Staffel. Ein ehemaliger Bewohner verriet Promiflash nun, wer seiner Meinung nach die meisten Chancen auf den Gewinn hat.

sixx / Stefan Menne

Vor wenigen Wochen musste Atchi selbst den Container verlassen, doch hatte der Berliner vorher genug Zeit, um seine damaligen Konkurrenten genau kennenzulernen. Im Interview mit Promiflash erklärte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller, welcher der verbleibenden Kandidaten das Rennen machen wird. "Thomas ist mein Favorit, da er das Spiel sehr unterhaltsam spielt und trotz des Drucks seit zwölf Wochen einen klaren Kopf behält und fokussiert bleibt", analysierte der tätowierte Journalist.

Thomas
© sixx
Thomas

Ganz recht hat er damit zwar nicht, denn zwischenzeitlich spielte der Agentur-Betreiber sogar mit dem Gedanken, aus dem Format freiwillig auszusteigen, dennoch ist Thomas bei seinen Mitbewohnern sehr beliebt - letztendlich zählen aber nicht die Sympathien innerhalb des Containers, sondern das Zuschauervoting.

Thomas
Sixx
Thomas

Wer "Big Brother 2015" tatsächlich gewinnt, seht ihr am 22.12. um 20:15 Uhr bei sixx.