Eine Fahrt mit der Achterbahn ist schaurig-schön, mit rasanter Geschwindigkeit bewegt man sich auf dem Gerät in schwindelerregender Höhe fort. Die Eheleute Adam Levine (36) und Behati Prinsloo (26) wagten gemeinsam eine Tour mit der Vergnügungspark-Attraktion - doch der Maroon 5-Sänger scheint vor Schreck erblondet zu sein!

adam levine
Getty Images
adam levine

Während das Model und der Musiker in ihrem Waggon blitzschnell über die Gleise bretterten, wurde ein Schnappschuss von den beiden aufgenommen, den Behati sogleich bei Instagram postete. Passend zu ihrem Kommentar "LOL" grinste die Brünette auf dem Foto und zeigte ihr strahlendes Lächeln - gleichzeitig kniff sich der Victoria's Secret-Engel allerdings die Augen zu. Leidet da vielleicht jemand an Höhenangst? Für Gatte Adam schien die Fahrt eher eine Tortur gewesen zu sein: Der Gesichtsausdruck des Gitarristen spricht für sich, zumindest ist er aber nicht vor Schreck ergraut. Zuvor hatte sich Adam allerdings auch seine Haare blond gefärbt. Mit diesem Style überraschte er seine Fans schon im letzten Jahr.

adam levine
WENN
adam levine

Sollte das Kopfhaar des sonst dunkelhaarigen Amerikaners doch eines Tages die Farbe verlieren, würde der experimentierfreudige Gelegenheitsschauspieler sicher nicht zögern, sich von seiner Mähne zu trennen. Vor wenigen Wochen zierten nämlich nur ganz kurze Stoppeln sein Haupt!

adam levine und Behati Prinsloo
Instagram / Adam Levine
adam levine und Behati Prinsloo