Katie Price (37) ist eine fürsorgliche Mutter, vor allen Dingen um Sohn Harvey (13) kümmert sich das Model liebevoll. Hand in Hand zeigte sie sich nun nach einer Theatervorstellung mit dem Jungen, der sie zuvor besucht hatte - gemeinsam gaben sie ein cooles Familien-Duo ab!

Das ehemalige Boxenluder vergöttert seinen Nachwuchs, doch zu Sohnemann Harvey führt die Britin eine ganz besondere Beziehung. Ihr Erstgeborener kam blind zur Welt, zudem leidet er an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, seine Mutter auf der Arbeit zu besuchen. Die Schauspielerin steht derzeit als böse Fee Malefiz in einem "Dornröschen"-Theaterstück auf der Bühne - das Spektakel konnte sich Harvey sicher nicht entgehen lassen.

Nach Showende verließen sie gemeinsam das New Victoria-Theater in Woking in Südengland, wobei das Zweiergespann total glücklich aussah und sich auch modisch sehen lassen konnte. Das Ex-Playmate trug ein knalliges, rot-violettes Freizeitoutfit, Harvey wählte einen olivfarbenen Pullover. Im Kontrast zueinander erstrahlten die Textilien und ein Gespür für Style hat Harvey allemal!

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung
Jeff Spicer / Getty
Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de