Dass Jennifer Lawrence (25) immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat und äußerst humorvoll ist, hat die Schauspielerin wohl schon zur Genüge unter Beweis gestellt. Auf einer Veranstaltung gab sie nun ihre Meinung zur Geburt von Kim Kardashians (35) und Kanye Wests (38) Sohn Saint ab - auch hier darf man den Hunger Games-Star wohl nicht allzu ernst nehmen.

"Oh mein Gott! Es war genauso, als Herzogin Kate ihre Prinzessin zur Welt brachte. Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie 16 Jahre alt ist. Wir werden eine Prinzessin im Teenageralter haben", offenbarte die Blondine im Gespräch mit E! News. Doch damit nicht genug, denn Jennifer ist sich sicher: "Das ist genau dasselbe in Amerika und wir werden einen kleinen Prinzen haben - oder einen Heiligen."

Wirklich eine lustige Partie von Jennifer Lawrence den Nachwuchs von Kim und Kanye mit der kleinen Prinzessin Charlotte zu vergleichen. Dabei dürfte Familie Kardashian-West den eigenen Ansichten nach doch eigentlich noch über den britischen Royals stehen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de