Anzeige
Promiflash Logo
Angeklagt! Chris Martin soll Paparazzo angefahren habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Angeklagt! Chris Martin soll Paparazzo angefahren haben

24. Dez. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres gab es bereits die Nachricht, dass Chris Martin (38) in Los Angeles einen Fotografen umgefahren haben soll. Jetzt wird es in diesem Fall wohl Konsequenzen für den Coldplay-Frontmann geben: Der Paparzzo verklagt den Sänger!

Der Fotograf Richard Terry hatte sich vor einem berühmten Promi-Restaurant in Santa Monica bereit gemacht. Er wusste: Chris Martin ist dort drin und kommt irgendwann auch raus. Eigentlich wollte er nur ein paar Bilder von dem Briten schießen, doch angeblich habe dem das nicht gefallen. Terry beklagt, dass Martin ihn beim Verlassen des Areals mit seinem schwarzen Jeep angefahren habe, berichtet TMZ.

Die Anwälte des Paparazzos ließen verlauten: Der Sänger habe "eine aussagekräftige Vorgeschichte von wiederholter und regelmäßiger Gewalt gegen Entertainment-Nachrichten-Reporter". Außerdem soll der Fotograf sauer darüber sein, dass der 38-Jährige ihn dort liegen gelassen und sich nicht um ihn gekümmert habe. Nun verklagt er den "A Sky Full of Stars"-Interpreten.

Ob er aber letztendlich verurteilt wird, bleibt abzuwarten.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de