Saint West hat seinen Eltern Kim (35) und Kanye (38) das beste vorweihnachtliche Geschenk überhaupt gemacht: Er kam völlig gesund zur Welt und komplettiert gemeinsam mit Schwester North (2) die kleine Familie. Da ist es nur selbstverständlich, dass der Wonneproppen mit Präsenten nur so überhäuft wird.

North West
Lek / INFphoto.com / Splash News
North West

Dank Kris Jenner (60) und Khloe Kardashian (31) wissen die Fans mittlerweile, dass das neue Familienmitglied einfach zuckersüß ist. Da lassen sich die Verwandten auch gerne zu kostspieligen Überraschungen hinreißen. "Die Anzahl der Geschenke, die Saint erhalten hat, liegt außerhalb der Vorstellungskraft", verrät ein Insider bei beim Online-Magazin perezhilton.com. Vor allem in puncto Klamotten ist der kleine Knabe äußerst geschmackvoll ausgestattet: "Saint wird ein sehr stylishes Baby sein, das über eine riesige Auswahl an Kleidung verfügt", berichtet die Quelle weiter. Da passt der kleine Fratz ja perfekt in die modebegeisterte Familie: So ließ Kim schon vor der Geburt ihres Sohnes eine Goldkette für den Nachwuchs anfertigen, die exakt dem exklusiven Schmuck seines Papas entspricht.

Instagram / kimkardashian

Laut dem Informanten geht es der Familie auf jeden Fall prima: "Kim und Kanye sind zwar müde, aber sie genießen jeden einzelnen Moment mit Saint. Kanye liebt es, einen kleinen Jungen in der Familie zu haben. Er denkt schon über Melodien für Baby Saint nach", plaudert der Bekannte aus dem Nähkästchen.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West