Endspurt vor Weihnachten - auch im Haus von Sängerin Alicia Keys (34)! Denn hier wird endlich der Weihnachtsbaum geschmückt. Dabei gibt es eine ganz besondere Challenge für Sohnemann Egypt Dean (5). Denn auf der ziemlich großen Tanne muss noch der Weihnachtsstern angebracht werden.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Ivan Nikolov/WENN
Alicia Keys und Swizz Beatz

Die Bildercollage auf Facebook zeigt das wacklige Ereignis der Familie. Mit ihren ausladenden Nadeln macht es der Baum für Alicia und ihren Mann Swizz Beatz (37) nicht einfach, den goldenen Stern an der Spitze anzubringen. Da muss kurzerhand der fünfjährige Egypt mit anpacken und die Verlängerung der Arme von Mama und Papa spielen.

Alicia Keys, Swizz Beatz und Egypt Dean
Andres Otero/WENN.com
Alicia Keys, Swizz Beatz und Egypt Dean

In einer akrobatischen Einlage und mit vollem Körpereinsatz schafft er es den Weihnachtsstern anzubringen. "Alles dreht sich um den Stern! Ich dachte die ganze Zeit: 'Bitte falle nicht hin!' Aber wir haben es geschafft", schreibt Alicia zu den amüsanten Bildern. Allerdings hängt der Stern nun eher schief an der Spitze. Familie Keys scheint das nicht zu stören. Im Gegenteil: Es scheint, als hätten alle ihren Spaß beim Dekorieren gehabt und so werden die Fans zum Abschluss der Challenge mit schönen Weihnachtsgrüßen belohnt.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Instagram/therealswizz
Alicia Keys und Swizz Beatz