Tila Tequila (34) ist als Model und Pornodarstellerin bekannt und machte zuletzt auf sich aufmerksam, da sie in der Vergangenheit ihre Sympathie zu dem Diktator Hitler öffentlich zu Schau gestellt hatte. Kürzlich erlaubte sich Tila zudem einen bösen Scherz, als sie ihr Baby mit "Hitler-Bart" zeigte - auf dem neuesten Foto hingegen sieht das Kleinkind wie ein Engelchen aus.

Tila Tequila
babymamatila / Instagram
Tila Tequila

Als Tila Tequilas Gesinnung entdeckt wurde, schmiss man die Sängerin prompt aus der UK-Version der Show Celebrity Big Brother. Dass der TV-Star seinen Nachwuchs danach noch für eine dumme Albernheit über den nationalsozialistischen Diktator missbrauchte, gefiel den Fans der Amerikanerin überhaupt nicht. Nun scheint sie sich eines Besseren besonnen zu haben und postete ein knuffiges Foto von ihrer Tochter. "So ein perfekter kleiner Engel. Ich liebe dich", schrieb die 34-Jährige zu dem Schnappschuss auf Facebook. Isabella Monroe Nguyen (1) schaut ganz brav in die Kamera, ganz im Gegensatz zur Mama, die sich stets lasziv zeigt.

Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen
Facebook / Tila Tequila
Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen

Viele befürchteten, dass sich Isabella später für das Foto mit dem Hitler-Bart schämen wird, doch mit dem neusten Bild wird sie sich bestimmt gerne an ihre glücklichen Kindertage erinnern.

Tila Tequila
babymamatila / Instagram
Tila Tequila