Taylor Swift (26) und Calvin Harris (31) sind ein Traumpaar, denn beide sehen großartig aus und sind enorm erfolgreich. Einzig die Schwiegereltern könnten den Musikern noch Probleme bereiten - doch es scheint, als seien zumindest Mama und Papa Swift ganz begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe.

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift

Vor einigen Tagen feierte die Pop-Diva ihren Geburtstag in Beverly Hills im Kreise ihrer Liebsten. Nicht nur ihr Partner, der berühmte DJ Calvin Harris, sondern auch die Eltern der Künstlerin waren anwesend. Der Schotte muss sich aber vor keiner bösen Schwiegermutter fürchten, denn Andrea Swift strahlte glücklich, als sie ihn begrüßte, was auf Paparazzifotos, die im Netz kursieren, zu sehen ist. Auch Insiderberichten zufolge sollen Taylors Angehörige die Verbindung befürworten.

Calvin Harris und Taylor Swift
Instagram/ Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift

Calvin scheint der Ansicht zu sein, dass er in Taylor seine große Liebe gefunden hat, sodass er im Juni eine große Familienzusammenführung mit der 26-Jährigen und seinen Eltern plante.

Twitter / --

Nachdem das Paar Trennungsgerüchte dementierte, vermuten manche nun, dass bald die Hochzeitslocken für die nächste Promi-Ehe läuten könnten.

Calvin Harris und Taylor Swift
Getty Images
Calvin Harris und Taylor Swift