Promiflash Logo
Angst um Rihanna: Schießerei am WeihnachtsabendGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst um Rihanna: Schießerei am Weihnachtsabend

26. Dez. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Schießerei an Weihnachten: Sängerin Rihanna (27) geht in ihrer Freizeit gerne Feiern. So nahm sie auch die weihnachtlichen Feiertage zum Anlass, um mit ihren Kumpels Travis Scott und Ty Dolla $ign am Mittwochabend in einen Club zu gehen. Doch eine Pistole killte die nicht ganz so besinnliche Feierlaune.

Wie TMZ berichtet, war die "Unfaithful"-Interpretin mit ihren Begleitern am Heiligabend in Los Angeles im Nachtclub "Project", als plötzlich ein Schuss fiel. Vor dem Eingang des Etablissements soll es zwischen ein paar Besuchern zu einem heftigen Streit gekommen sein, woraufhin einer der Beteiligten einen Revolver zog und abfeuerte. Kurz danach habe die Polizei zwar fünf Leuten Handschellen angelegt haben, trotzdem soll im Endeffekt niemand verhaften worden sein.

Obwohl nach dem Schuss, den man auch im Club deutlich hören konnte, eine Panikwelle ausgebrochen war, soll Rihanna laut Angaben, gewohnt lässig aus dem Club marschiert und in ein Auto gestiegen sein. Scheint so, als würde eine kleine Schießerei der Musikerin keine Angst einjagen.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de