Promiflash Logo
Gänsehaut pur: Die bewegendsten Momente des Jahres 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Gänsehaut pur: Die bewegendsten Momente des Jahres 2015

27. Dez. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

In den letzten zwölf Monaten haben die Stars und Sternchen wieder für allerlei Highlights gesorgt: Sie ließen ihre Fans sowohl an ihren Glücksmomenten als auch an Gefühlen der Trauer teilhaben. Besonders drei Geschichten bleiben dabei als äußerst emotional in Erinnerung.

Als Vin Diesel (48) stellvertretend für Paul Walker (✝40) den "Teen Choice Award" als bester Action-Darsteller entgegen nahm, hielt der Schauspieler eine rührende Rede: "Eines der schönsten Dinge, mit dem wir in unserem Leben gesegnet sind, ist es, dass wir die Möglichkeit haben, Pablo unseren Bruder nennen zu dürfen. Paul Walker ist im Geiste hier bei uns", erinnerte er an seinen Kollegen und guten Freund. Auch Sarah Connor (35) gedachte bei einem ihrer Konzerte einem ganz besonderen Menschen: Gemeinsam mit der krebskranken Helena Zumsande nahm die Sängerin den Song "Wie schön du bist" auf. Als die ehemalige DSDS-Kandidatin kurze Zeit später verstarb, widmete Sarah ihr eben dieses Lied und konnte ihre Tränen dabei nicht unterdrücken.

Tränenreich startete das Jahr auch bei Sarah (23) und Pietro (23), die bei der Geburt ihres kleinen Sohnes Alessio auf eine harte Probe gestellt wurden. Bei ihrem Nachwuchs wurden Herzprobleme festgestellt und die jungen Eltern bangten um ihr erstes Kind: "Ich habe gemerkt, irgendwas stimmt nicht. Wenn man als Mutter dann da steht und man kann nichts machen", weint Sarah verzweifelt. Mittlerweile geht es dem kleinen Wurm aber prächtig und die Familie kann auf ein aufregendes Jahr zurückblicken.

Schwelgt mit unserem Clip noch einmal in den emotionalsten Erinnerungen des letzten Jahres.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de