Promiflash Logo
Noch ein "Hunger Games"-Film? Natalie Dormer wäre dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein "Hunger Games"-Film? Natalie Dormer wäre dabei!

27. Dez. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Mit der Rolle im Hunger Games-Film ist für Natalie Dormer (33) ein Traum in Erfüllung gegangen. Jetzt schwärmte sie in einem aktuellen Interview erneut über die unglaubliche Geschichte dieses Films. Zu einem weiteren Teil würde sie direkt "Ja" sagen - unter einer Bedingung!

"In der Minute, in der ich erfahre, dass Suzanne Collins (Autorin der Hunger Games-Trilogie) wieder etwas schreibt, dann ja, dann werde ich hellhörig", verriet die 33-Jährige gegenüber Entertainment weekly. "Ich bin ein großer Fan von ihr und ihren Geschichten. Vorläufer, Fortsetzung, was auch immer es ist, es müsste von ihr kommen." Die Schauspielerin schließt eine weitere Teilnahme also nicht aus, sondern wäre direkt mit an Bord, wenn das Buch von der Original-Autorin käme.

Alle Fans der Reihe hoffen jetzt natürlich darauf, dass Collins schnell wieder ihrer Fantasie freien Lauf lässt und ein neues "HG"-Projekt auf die Beine stellt. "Ich glaube Nina Jacobson (Produzentin) und Francis Lawrence (Regisseur) haben schon darüber gesprochen", meinte Natalie weiter.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Natalie Dormer und David Oakes im Theaterstück "Venus In Fur" 2017
Getty Images
Natalie Dormer und David Oakes im Theaterstück "Venus In Fur" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de