Mit der Rolle im Hunger Games-Film ist für Natalie Dormer (33) ein Traum in Erfüllung gegangen. Jetzt schwärmte sie in einem aktuellen Interview erneut über die unglaubliche Geschichte dieses Films. Zu einem weiteren Teil würde sie direkt "Ja" sagen - unter einer Bedingung!

"In der Minute, in der ich erfahre, dass Suzanne Collins (Autorin der Hunger Games-Trilogie) wieder etwas schreibt, dann ja, dann werde ich hellhörig", verriet die 33-Jährige gegenüber Entertainment weekly. "Ich bin ein großer Fan von ihr und ihren Geschichten. Vorläufer, Fortsetzung, was auch immer es ist, es müsste von ihr kommen." Die Schauspielerin schließt eine weitere Teilnahme also nicht aus, sondern wäre direkt mit an Bord, wenn das Buch von der Original-Autorin käme.

Alle Fans der Reihe hoffen jetzt natürlich darauf, dass Collins schnell wieder ihrer Fantasie freien Lauf lässt und ein neues "HG"-Projekt auf die Beine stellt. "Ich glaube Nina Jacobson (Produzentin) und Francis Lawrence (Regisseur) haben schon darüber gesprochen", meinte Natalie weiter.

Schauspielerin Sophie TurnerFrazer Harrison / Staff
Schauspielerin Sophie Turner
Natalie Dormer und Anthony Byrne in LondonGetty Images
Natalie Dormer und Anthony Byrne in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de