Das Jahr 2015 wurde für Britney Spears (34) durch Höhen und Tiefen geprägt. Auf den ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrem Charlie Ebersol folgte rund einen Monat später auch schon wieder die Trennung des Paares. Aber damit nicht genug, während Britneys gemeinsamer Song "Pretty Girls" mit Iggy Azalea (25) zum Chartflop mutierte, wurde die Las-Vegas-Show der Blondine sogar verlängert. Kein Wunder also, dass Britney am Ende doch mit einem strahlenden Lächeln ins neue Jahr starten kann.

Britney Spears
Instagram / --
Britney Spears

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Entertainerin zwei hinreißende Fotos. Britney macht auf den Schnappschüssen wirklich eine tolle Figur und sieht wunderschön aus. Aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, an der Seite ihrer beiden Söhne Jayden James (9) und Sean Preston Federline (10) kann die 34-Jährige eben gar nicht anders, als liebevoll in die Kamera zu strahlen. Auch die beiden Jungs wirken neben ihrer berühmten Mama einfach rundum zufrieden. Ein wirklich tolles Dreiergespann!

Britney Spears mit ihren Söhnen
instagram.com/britneyspears/
Britney Spears mit ihren Söhnen

Was zudem sehr auffällig ist: Britney schmeißt sich nur zu gerne in Outfits, die besonders wirken sollen, die glitzern, transparent sind, oder einfach viel zu eng. Doch auf den aktuellen Bildern - im schlichten schwarzen Kleid, kombiniert mit schwarzen Overknees und einem dezenten beigefarbenen Hut - macht die Sängerin eine wunderbare Figur. Dazu hübsch gewelltes Haar und fertig ist der perfekte Look. Schlicht, aber dafür einfach bezaubernd.

Britney Spears
DJDM/WENN.com
Britney Spears