Neue Liebe für das deutsche Model Alena Gerber (26)? Nach einer unschönen Trennung von Ex-Profisportler Sven Hannawald (41) vor mehr als einem Jahr, scheint die hübsche Blondine endlich wieder verliebt zu sein. Dabei handelt es sich sogar um einen heißen Schauspieler aus Hollywood.

Alena Gerber und Tyler Hoechlin
Getty Images
Alena Gerber und Tyler Hoechlin

Nun sind Fotos von Alena aufgetaucht, die sie in Begleitung des "Teen Wolf"-Darstellers Tyler Hoechlin zeigen. Die beiden genießen offenbar ihre Zweisamkeit in Rom und der eine oder andere Kuss ist auf den Bildern ebenfalls zu sehen. Ob die beiden nun in einer festen Beziehung sind, oder alles doch noch ganz frisch ist, ist bisher noch nicht bekannt. Fakt ist, dass die Zwei ein wunderschönes Paar abgeben würden.

Alena Gerber und Sven Hannawald
Getty Images/ Gisela Schober
Alena Gerber und Sven Hannawald

Beide hatten in der Vergangenheit nicht allzu viel Glück in Liebesdingen. Alena war vier Jahre lang mit dem ehemaligen Skispringer Sven Hannawald zusammen, bis sie sich vor etwas mehr als einem Jahr trennten. Dieser stichelte vor Kurzem noch gegen seine Exfreundin auf Facebook. Tyler war bis vor ein paar Wochen noch mit Schauspielkollegin Brittany Snow (29) liiert. Die beiden sollen ihre Beziehung aus noch unbekannten Gründen im August beendet haben.

Tyler Hoechlin und Brittany Snow
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Tyler Hoechlin und Brittany Snow