Promiflash Logo
Erwischt! Alena Gerber turtelt mit diesem Hollywood-HottieGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Alena Gerber turtelt mit diesem Hollywood-Hottie

28. Dez. 2015, 15:17 - Promiflash Redaktion

Neue Liebe für das deutsche Model Alena Gerber (26)? Nach einer unschönen Trennung von Ex-Profisportler Sven Hannawald (41) vor mehr als einem Jahr, scheint die hübsche Blondine endlich wieder verliebt zu sein. Dabei handelt es sich sogar um einen heißen Schauspieler aus Hollywood.

Nun sind Fotos von Alena aufgetaucht, die sie in Begleitung des "Teen Wolf"-Darstellers Tyler Hoechlin zeigen. Die beiden genießen offenbar ihre Zweisamkeit in Rom und der eine oder andere Kuss ist auf den Bildern ebenfalls zu sehen. Ob die beiden nun in einer festen Beziehung sind, oder alles doch noch ganz frisch ist, ist bisher noch nicht bekannt. Fakt ist, dass die Zwei ein wunderschönes Paar abgeben würden.

Beide hatten in der Vergangenheit nicht allzu viel Glück in Liebesdingen. Alena war vier Jahre lang mit dem ehemaligen Skispringer Sven Hannawald zusammen, bis sie sich vor etwas mehr als einem Jahr trennten. Dieser stichelte vor Kurzem noch gegen seine Exfreundin auf Facebook. Tyler war bis vor ein paar Wochen noch mit Schauspielkollegin Brittany Snow (29) liiert. Die beiden sollen ihre Beziehung aus noch unbekannten Gründen im August beendet haben.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de