Promiflash Logo
VS-Dessous ade: Emma Roberts klagt über kleines B-Körbchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

VS-Dessous ade: Emma Roberts klagt über kleines B-Körbchen!

28. Dez. 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Emma Watson (25) ist eine zierliche und schlanke Schauspielerin, an der kein Gramm Fett zu viel auszumachen ist. Doch leider blieb bei diesem athletischen Körperbau der Wachstum an einer bestimmten Körperstelle aus, wie Emma ganz offen in einem Interview bemängelte.

Für die Cover-Story des Allure-Magazines gab die Schauspielerin ein intimes Interview, bei dem sie vor allem auf eine Problemzone ihres Körpers zu sprechen kam. Die 24-Jährige habe sehr kleine Brüste und deswegen sogar Nachteile beim Shoppen von Dessous eines begehrten Labels, auf das die Frauenwelt schwört. "Ich habe ein kleines B-Körbchen. Ich passe damit nicht mal in die BHs von Victoria's Secret, die sind alle zu groß!", beklagte sie sich im Gespräch mit dem Medium.

Doch für ihre kleine Oberweite schämt sich Emma trotzdem nicht, ganz im Gegenteil: Sie setzt sich für sich und ihre Leidensgenossinnen ein: "Ich trete für alle Mädchen mit kleinen Brüsten ein!" Glücklicherweise gibt es noch andere Unterwäsche-Geschäfte, in denen Emma trotz Mini-B-Cup bestimmt fündig wird.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de