Während der Schwangerschaft mit Baby Saint hat Kim Kardashian (35) circa 30 Kilogramm zugenommen, doch das It-Girl möchte alsbald wieder sein Normalgewicht erreichen. Jetzt zeigte die Reality-TV-Ikone ihre ersten Erfolge in Sachen After-Baby-Body.

Auch das Weihnachtsfest wurde von der Selfie-Queen mit zahlreichen Bildern penibel dokumentiert und so zeigte sie auch Erinnerungsfotos auf ihrer eigenen Website. Auf einem Schnappschuss, mit Gatte Kanye West (38) und Töchterchen North West (2) posierte die zweifache Mutter vor dem Christbaum und präsentierte so ihre aktuelle körperliche Verfassung. Natürlich schmeichelte das dunkle Outfit dem Model, ganz deutlich zu erkennen sind aber die prallen Brüste und die weiblichen Rundungen der Amerikanerin. Beim Festtagsessen hat sich Kim sicherlich diszipliniert zurückgehalten, schließlich möchte sie viel abnehmen und liebäugelt angeblich sogar mit einer Fettabsaugung - doch es scheint, als habe die 35-Jährige schon ein paar Babypfunde verloren!

Kanye scheinen die Babypfunde seiner Liebsten aber gar nicht zu stören und auch die Follower belohnen ihr Idol weiterhin mit unzähligen Likes in den sozialen Netzwerken. Da Kim aber alsbald wieder in ihre stylishen Outfits passen möchte, wird sie ihren Willen sicherlich durchsetzen.

Kim Kardashian, Kanye West und North Westinstagram.com/kimkardashian
Kim Kardashian, Kanye West und North West
Chrissy Teigen, John Legend und Kim KardashianGetty Images
Chrissy Teigen, John Legend und Kim Kardashian
Kim KardashianSIPA/WENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de