Anzeige
Promiflash Logo
Daniela knutscht Lucas: Mit süßem Familienfoto ins neue JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela knutscht Lucas: Mit süßem Familienfoto ins neue Jahr

1. Jan. 2016, 12:11 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) und ihr Schatz Lucas Cordalis (48) haben gerade das erste Silvesterfest mit ihrer kleinen Tochter Sophia verbracht. Gemeinsam ist das Dreiergespann nach Mallorca geflogen, um mit Opa Costa Cordalis (71) feiern zu können. Zum Jahresabschluss ließ es sich Daniela aber natürlich nicht nehmen, ihre Fans noch einmal lieb zu grüßen und ein zuckersüßes Foto ihrer kleinen Familie zu posten.

Auf dem schönen Schnappschuss, den die Kultblondine auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat, geben sich die stolzen Eltern liebevoll einen Kuss. Töchterchen Sophia sitzt zufrieden auf dem Schoß von Papa Lucas und wird von ihm und Daniela zärtlich umarmt. "Für Lucas und mich war das Jahr 2015 das schönste Jahr aller Zeiten, wir sind für vieles unendlich dankbar", schreibt die glückliche Katze zu dem Bild.

Selbstverständlich ist das vergangene Jahr ein ganz besonderes für das Paar gewesen. Neben der Geburt der süßen Sophia zogen Daniela und Lucas in den Schwarzwald. Nicht zu vergessen natürlich die Verlobung der beiden. In diesem Jahr steht die Hochzeit an - 2016 dürfte also ebenfalls unvergesslich für die kleine Familie werden.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de