Promiflash Logo
Falsch vernäht! Die Katze wundert sich über Sophias HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Falsch vernäht! Die Katze wundert sich über Sophias Hose

1. Jan. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Neu-Mutter Daniela Katzenberger (29) hat das erste Weihnachtsfest mit Baby Sophia verbracht. Doch momentan scheint die Kult-Blondine eine Affinität zu skurrilen Objekten zu haben, denn die Verlobte von Lucas Cordalis (48) griff zu einer Strumpfhose, die absolut ungewöhnlich war.

Natürlich wollte die Reality-TV-Ikone das Textil nicht selbst tragen, denn die Mini-Strumpfhose mit Bärchenmuster war für den Nachwuchs bestimmt. Als Daniela der Baby-Katze das Höschen allerdings über die Beine streifen wollte, bemerkte die 29-Jährige, dass mit dem Kleidungsstück etwas nicht in Ordnung war, worüber sie sich köstlich amüsierte. Auf Facebook postete die Tochter von Iris Klein (48) einen Schnappschuss als Beweis und hatte die passende Anekdote parat: "Irgendwie haben die das Teil falsch zusammengenäht, hab mich noch immer gewundert", schrieb die Erfolgs-Autorin, die über die Beine der Strumpfhose, welche in unterschiedliche Richtungen zeigten, nur lachen konnte, zu dem Selfie.

Follower, die ebenfalls eine solche Erfahrung gemacht haben, kamen ins Schmunzeln."Ich kenne das! Auch ich hatte mal so ein Dreierpack - und alle waren so", berichtete ein Fan. Daniela nahm es gelassen - und sicher bekam Sophia eine Ersatzstrumpfhose, vielleicht sogar in Danis Lieblingsfarbe Rosa.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de