Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Skurriler Fund bei Mama Iris KleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Skurriler Fund bei Mama Iris Klein

28. Dez. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Gerade durfte Daniela Katzenberger (29) das erste Weihnachtsfest im Kreise ihrer kleinen Familie verbringen. Gemeinsam mit Baby Sophia und ihrem Liebsten Lucas Cordalis (48) genoss die Katze einige entspannte und gleichermaßen festliche Tage. Nun scheint die Kultblondine aber bereits ein neues Projekt gefunden zu haben, das sie auf Trab hält. Es scheint, als miste sie bei ihrer Mama Iris Klein (48) aus - und genau dort hat sie jetzt etwas ganz besonderes gefunden: ihre alte Taufkerze, die etwas außer Form geraten ist.

"Ich habe gerade bei meiner Mama meine 29 Jahre alte Taufkerze gefunden. Ich bin etwas irritiert", schreibt Daniela zu einem Foto, das sie mit ihren Facebook-Fans geteilt hat. Darauf sieht man die junge Frau sehr belustigt. In der Hand hält sie ihr Fundstück. Die Zeit hat tatsächlich an der großen Kerze genagt: Sie hat einen ganz schönen Knick abbekommen und verläuft jetzt am oberen Ende parallel zum Fußboden - dieses gute Stück wurde wohl etwas zu warm gelagert. Dabei ist eines offensichtlich: Dank der alten Taufkerze hat Daniela jetzt ordentlich was zu lachen.

Auch Danielas Fans finden den Foto-Post sehr amüsant. "Nach 29 Jahren - Hammer! Aber egal, wie sie aussieht, Hauptsache, sie existiert noch", schreibt beispielsweise ein User. Ein andere Anhängerin der Blondine macht sogar ein nettes Angebot: "Die schaut ja lustig aus. Daniela Katzenberger, ich könnte dir eine sehr schöne Taufkerze für eure kleine Maus machen." Doch das ist leider zu spät, denn die süße Sophia Cordalis ist bereits getauft.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de