Paradiesische Auszeit für Model Alena Gerber (26): Nach der fiesen Internethetze ihres Ex-Freundes Sven Hannawald (41) und den aktuellen Liebes-Gerüchten bezüglich ihr und dem attraktiven "Teen Wolf"-Schauspieler Tyler Hoechlin, scheint die hübsche Alena einfach mal zum Entspannen auf eine traumhafte Insel geflogen zu sein. Die 26-Jährige befindet sich nämlich gerade auf den Malediven.

Alena Gerber
Instagram/ Alena Gerber
Alena Gerber

Dies verriet sie mit umwerfenden Schnappschüssen auf ihrer Instagram-Seite. Darauf sonnt sich die Moderatorin in einer traumhaften Inselkulisse auf einer Liege am Strand. In einem schwarzen Bikini präsentiert sie ihren heißen Body. Auf einem weiteren Bild sieht man sie vor einer Holzhütte sitzen. Dabei trägt sie ein lässiges Cap und schaut verträumt ins Weite. Denkt sie da vielleicht gerade an einen bestimmten Herrn?

Facebook/ Alena Gerber

Oder kann es sein, dass Alena bei diesem Urlaub sogar in Begleitung ihres vermeintlich neuen Herzbuben Tyler Hoechlin ist? In einem Bild kann man nämlich erkennen, dass eine zweite Liege neben Alenas aufgebaut wurde, was eindeutig dafür spricht, dass sie nicht alleine unterwegs ist. Außerdem bleibt auch noch die Frage, wer die schönen Bilder von ihr geknipst hat.

Alena Gerber und Tyler Hoechlin
Getty Images
Alena Gerber und Tyler Hoechlin