Anzeige
Promiflash Logo
Ernste Beziehung? Mütter von Harry & Kendall urlauben mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernste Beziehung? Mütter von Harry & Kendall urlauben mit!

3. Jan. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr beginnt für Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21) offenbar mit einer großen Portion Schmetterlinge im Bauch. Nachdem die beiden zusammen in einem Restaurant auf der karibischen Insel Anguilla gesichtet wurden, entfachten erneut die Liebesgerüchte um die beiden Stars. Die neuesten Fotos, die im Umlauf sind, lassen nun nicht mehr viel Raum für Spekulationen, denn sie beweisen nicht nur, wie nah sich Kendall und Harry stehen, sondern auch, wie ernst es zwischen ihnen schon ist.

Knutschend konnten der 21-Jährige und seine ein Jahr jüngere Urlaubsbegleitung an Bord einer privaten Jacht von Paparazzi abgelichtet werden. Der Umgang zwischen dem Sänger und dem Model scheint vertraut zu sein, sie halten mit ihren Liebkosungen nicht zurück. Doch als wäre diese Neuigkeit nicht schon genug, scheint es tatsächlich ernst zwischen Harry und Kendall zu sein: Denn auch die Mütter der beiden waren im Urlaub mit dabei.

Wie einige weitere Schnappschüsse zeigen, waren auch Harrys Mama Anne und Kendalls Mutter Kris (60) zu Besuch auf dem Luxusdampfer ihres Nachwuchses. Die Turteltäubchen sind ganz offenbar bereits einen Schritt weiter gegangen und haben sich sogar schon gegenseitig ihren Müttern vorgestellt! Zumindest Kris' Vergnügen war nur von kurzer Dauer - Als bei ihrem Sohn Robert Diabetes diagnostiziert wurde, trat sie den Heimflug an.

Anschließend kam es jedoch zu erneutem Staraufgebot auf der Jacht, als Ellen DeGeneres (57) und ihre Frau Portia (42) dem augenscheinlich frisch verliebten Pärchen einen Besuch abstatteten. Nach diesem doch sehr eindeutigen Auftritt in Zweisamkeit lässt ein erstes Statement von Harry und Kendall zu ihrer Beziehung wohl nicht mehr lange auf sich warten.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de