Das neue Jahr beginnt für Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21) offenbar mit einer großen Portion Schmetterlinge im Bauch. Nachdem die beiden zusammen in einem Restaurant auf der karibischen Insel Anguilla gesichtet wurden, entfachten erneut die Liebesgerüchte um die beiden Stars. Die neuesten Fotos, die im Umlauf sind, lassen nun nicht mehr viel Raum für Spekulationen, denn sie beweisen nicht nur, wie nah sich Kendall und Harry stehen, sondern auch, wie ernst es zwischen ihnen schon ist.

Harry Styles bei einem Auftritt im Rahmen von ABC's 'Good Morning America' 2015
Stephen Lovekin Getty Images Entertainment
Harry Styles bei einem Auftritt im Rahmen von ABC's 'Good Morning America' 2015

Knutschend konnten der 21-Jährige und seine ein Jahr jüngere Urlaubsbegleitung an Bord einer privaten Jacht von Paparazzi abgelichtet werden. Der Umgang zwischen dem Sänger und dem Model scheint vertraut zu sein, sie halten mit ihren Liebkosungen nicht zurück. Doch als wäre diese Neuigkeit nicht schon genug, scheint es tatsächlich ernst zwischen Harry und Kendall zu sein: Denn auch die Mütter der beiden waren im Urlaub mit dabei.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Wie einige weitere Schnappschüsse zeigen, waren auch Harrys Mama Anne und Kendalls Mutter Kris (60) zu Besuch auf dem Luxusdampfer ihres Nachwuchses. Die Turteltäubchen sind ganz offenbar bereits einen Schritt weiter gegangen und haben sich sogar schon gegenseitig ihren Müttern vorgestellt! Zumindest Kris' Vergnügen war nur von kurzer Dauer - Als bei ihrem Sohn Robert Diabetes diagnostiziert wurde, trat sie den Heimflug an.

Kendall Jenner und Harry Styles
Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles

Anschließend kam es jedoch zu erneutem Staraufgebot auf der Jacht, als Ellen DeGeneres (57) und ihre Frau Portia (42) dem augenscheinlich frisch verliebten Pärchen einen Besuch abstatteten. Nach diesem doch sehr eindeutigen Auftritt in Zweisamkeit lässt ein erstes Statement von Harry und Kendall zu ihrer Beziehung wohl nicht mehr lange auf sich warten.