Cathy Lugner ist vieles, aber sicherlich nicht schüchtern! Die Frau von Baulöwe Richard Lugner (83) stellt das jetzt einmal mehr mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss unter Beweis.

Cathy Schmitz
Instagram/crazycathyofficial
Cathy Schmitz

"Check this out! Crazy Strömung hier! Reißt einem den Slip von den hips", kommentiert die Blondine das freizügige Selfie. Cathy und ihr Ehemann haben ihren Vorsatz ganz offensichtlich in die Tat umgesetzt. Das Paar hatte bereits angekündigt, den Jahreswechsel auf den Malediven feiern zu wollen - und zwar splitterfasernackt! Bei einem textilfreien Inselurlaub wollten sie es sich richtig gutgehen lassen. An diesen intimen Ferien lässt Cathy mit ihrem Bild jetzt alle Fans teilhaben.

Cathy Schmitz
Facebook/Cathy Lugner
Cathy Schmitz

Die kecke Cathy zeigt sich im Netz wahrlich, wie Gott sie schuf, denn sie präsentiert nicht nur ihren blanken Hintern. Neben einem Bikini verzichtet sie auch auf Make-up! An ihre Haut lässt sich bei ihrem Nackturlaub nichts - nicht einmal Sonnencreme! Davon zeugt ihr deutlich sichtbarer Sonnenbrand. Da hätte der gute Richard wohl ein bisschen besser auf seine Liebste aufpassen müssen!

Cathy Schmitz
Instagram / crazycathyofficial
Cathy Schmitz