Promiflash Logo
Vom Groupie zur Freundin: H.P. Baxxters Neue war lange Fan!Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Vom Groupie zur Freundin: H.P. Baxxters Neue war lange Fan!

4. Jan. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Liebes-Geheimnis gelüftet! Erst seit wenigen Tagen ist klar, dass H.P. Baxxter (51) mit der 32 Jahre jüngeren Liza zusammen ist. An Silvester feierten sie auf Sylt ihr offizielles Debüt als Paar. Doch obwohl ihre Beziehung noch ganz frisch ist, liebt die hübsche Liza ihren Hans Peter schon deutlich länger.

Durchstöbert man den privaten Instagram-Account der Russin, so fällt auf, dass sie seit Jahren ein riesiger Scooter-Fan ist. Das erste gemeinsame Foto mit H.P. ist zwei Jahre alt - da war Liza gerade 17. Ob bei Autogrammstunden oder in der Hotellobby der Musik-Truppe - wo Scooter auftritt, da ist Liza nicht weit! Videos von Konzerten zeigen, dass sie stets in den vordersten Reihen dabei war. So viel Fan-Treue wird belohnt: Liza darf backstage und sogar auf dem roten Teppich stand sie schon neben den berühmten Jungs.

Nachdem die Beziehung zu seiner Ex Nikola Jancso vor einigen Monaten in die Brüche ging, entwickelten sich auch bei dem Musiker mehr Gefühle für seinen größten Fan. Das ist wohl der Traum eines jeden Groupies!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de