Sie schweben derzeit im siebten Himmel: Sharon und Kevin sind nun auch offiziell ein Paar, nachdem sie bereits in ihrer Zeit im Big Brother-Container das Traumpärchen der Staffel waren. So überraschend die Entwicklung für die Fans von Shavin kommt, so glücklich sind ihre Ex-Mitbewohner über die aufkeimenden Gefühle der beiden füreinander.

Manuel
sixx
Manuel

Manuel, mit dem Kevin auch nach der Zeit in der TV-WG eine Freundschaft verbindet, freut sich für seinen Kumpel: "Ich wünsche den beiden auf alle Fälle viel Glück", verrät er gegenüber Promiflash. Dass es dabei auch Hürden gibt, die Shavin überwinden müssen, ist Manuel durchaus bewusst - schließlich wohnt Kevin in Dortmund und Sharon in Hamburg: "Das liegt ja nicht gleich um die Ecke. Über einen längeren Zeitraum könnte dies zur Belastung werden. Oder aber sie ziehen bald einfach zusammen - dann ist alles möglich!", macht der Essener allen Shavin-Fans Hoffnung.

sixx / Stefan Menne

Auch Atchi wünscht dem frisch verliebten Paar alles Gute: "Ich freue mich sehr für die beiden. Sie haben einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen und ich wünsche ihnen nur das Beste." Der Liebessegen ihrer Ex-Bewohner scheint Sharon und Kevin schon einmal sicher.

Sharon und Kevin, bekannt aus "Big Brother"
facebook.com/Kevin.BigBrother/
Sharon und Kevin, bekannt aus "Big Brother"