Promiflash Logo
Heirat mit Casper Smart? Jennifer Lopez öffnet ihr Herz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heirat mit Casper Smart? Jennifer Lopez öffnet ihr Herz!

7. Jan. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Bei Jennifer Lopez (46) und Casper Smart (28) weiß man nie so recht, woran man gerade ist. Im Juni 2014 gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Trotzdem turteln sie seitdem völlig unbeeindruckt vom Medieninteresse immer mal wieder in aller Öffentlichkeit miteinander herum. Eindeutige Statements zu ihrem Beziehungsstatus - Fehlanzeige. Bis jetzt! Endlich stellt J.Lo klar, was Sache ist.

Im Interview mit US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (57) beantwortet die Sängerin die Frage, ob sie denn nun mit Casper zusammen sei, mit einem klaren "Ja"! So haben sie auch die Feiertage zusammen verbracht, wie Jenny weiter verrät: "Wir waren an Silvester zusammen in Miami. Er musste arbeiten, ich musste nicht arbeiten. Ich hatte ganze zwei Tage frei. Wir hingen zusammen ab." Jetzt ist es also raus: J.Lo und ihr Tänzer sind definitiv und offiziell verliebt!

Folgt nun die lang ersehnte Hochzeit? Das passende Geschenk gab es jedenfalls schon zu Weihnachten! Worum es sich dabei handelt und was Jenny zur Hochzeitsfrage sagt, seht ihr im unten stehenden Clip.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de