Für Jennifer Lawrence (25) war ihre geliebte Rolle als Katniss Everdeen in der Filmreihe Hunger Games eine körperliche Herausforderung, die sie durch richtiges Training und ausgewogene Ernährung meisterte. Wer hätte gedacht, dass die Amerikanerin nicht nur wegen ihrer Rolle zu einem Idol wurde, sondern auch ein Fitness-Vorbild für Jugendliche ist?

Jennifer Lawrence
Instagram / Amy Schumer
Jennifer Lawrence

Einen Luxus, den sich die schöne Blondine leistet, ist ein Personal Trainer, denn die Künstlerin möchte stets in Topform sein. Der Sportler Dalton Wong verriet im Interview mit The Times nun, dass seine Klientin beim Workout sehr diszipliniert und deshalb ein gutes Beispiel für Teenager sei. Besonders sein eigener Nachwuchs scheint Jennifer zu vergöttern und erfand sogar einen Spitznamen für die 25-Jährige. Der Coach erklärt seinen Töchtern stets, "dass 'Tantchen Jennifer' immer hart arbeitet - aber sie liebt es, gesund zu essen und zu trainieren."

Hunger Games und Jennifer Lawrence
YouTube / --
Hunger Games und Jennifer Lawrence

Der Buchautor und Gründer von "Twenty Two Training" arbeitete mit renommierten Hollywoodstars wie Amanda Seyfried (30) und betreute Jennifer schon als 20-Jährige. Jens atemberaubender Body beweist, dass es gesunde Wege gibt, einen Traumkörper zu erhalten. Ein tolles Vorbild - nur in Sachen Manieren muss die Ikone wohl noch Nachhilfeunterricht nehmen.

Jennifer Lawrence
WENN
Jennifer Lawrence