Promiflash Logo
Kaley Cuoco in tiefer Trauer: 2. Hund in einer Woche totGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco in tiefer Trauer: 2. Hund in einer Woche tot

9. Jan. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (30) muss gerade eine schreckliche Zeit durchleben. Die Tierliebhaberin hat vor nur wenigen Tagen ihren geliebten Hund Petey verloren. Jetzt wiederholt sich die schlimme Nachricht doch tatsächlich: Ihr anderer Hund Chester ist ebenfalls verstorben!

"Schweren Herzens muss ich euch verkünden, dass der süße Chester (aka. Chedder cheese) gestorben ist", schreibt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. Genau wie bei dem Tod von Petey hat sie auch hier wieder Bilder des Tieres gepostet. "Wir hatten diesen Engel ohne Zögern gerettet und man weiß nie, was für Probleme die haben könnten!" Scheinbar ist die Todesursache des weißen Mini-Hündchens nicht ganz klar.

"Ich bin immer noch geschockt", schrieb die trauernde Hunde-Mama weiter. Der kleine Racker lebte noch nicht lange bei Kaley: "Ich bin dankbar, dass ich ihn in meinem Leben haben durfte, auch, wenn es nur für kurze Zeit war!" Tiere sind etwas ganz Wichtiges für den Hollywood-Star. Neben ihrer Liebe zu Hunden ist sie auch ein riesiger Pferde-Fan.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de