Anzeige
Promiflash Logo
Trauriges Jahresende: Kaley Cuocos Hund Petey ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges Jahresende: Kaley Cuocos Hund Petey ist gestorben

1. Jan. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Während die ganze Welt an Silvester ins neue Jahr feiert und gemeinsam anstößt, hatte Kaley Cuoco (30) nun leider doch keinen besonders schönen Abschluss für 2015. Die Schauspielerin ist tieftraurig, denn ihr kleiner Hund Petey ist gestorben.

"Jeder, der mich kennt, kennt Petey. Er war der erste Hund, den ich jemals hatte. Er wurde mir von meiner damaligen besten Freundin zu meinem 16. Geburtstag geschenkt", schreibt Kaley Cuoco zu einer Collage mit Bildern des verstorbenen Hundes auf Instagram. Außerdem schwelgt sie in Erinnerungen und teilt ihren Fans mit: "Ich hatte Angst, dass ich Ärger bekommen könnte, also habe ich ihn für drei Tage in meinem Zimmer versteckt, bis meine Eltern es herausgefunden haben." Mama und Papa erlaubten Kaley den Hund zu behalten, wenn sie gut auf ihn Acht gibt. Als Kaley mit 17 Jahren ausgezogen ist, blieb der Hund bei ihren Eltern, sie waren mit der Zeit ganz vernarrt in den süßen Vierbeiner.

Doch nun muss Kaley Abschied nehmen: "Meine Eltern haben ihm das beste Leben überhaupt gegeben und er hat uns gelehrt, ein adoptiertes Hündchen zu lieben. Ich weiß, dass er jetzt in den Hundehimmel kommt. Dieser kleine Kerl. Ich werde ihn niemals vergessen."

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de